Jetzt doch: Schließung des Forums - bitte hier lesen !!
Es ist nur noch - eine Weile - lesbar...

Dieses kostenlose Forum für Gartenfreunde ist eine Anlaufstelle, eine Informationsplattform zum Thema Garten, Pflanzen und alles was dazugehört, ein Ort, um mit Gleichgesinnten zu diskutieren und sich auszutauschen.
Die meisten Beiträge und Fotos sind auch für nicht angemeldete Besucher lesbar; um Beiträge zu schreiben muß man sich registrieren.
+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10
Ergebnis 136 bis 137 von 137

Thema: Beim Surfen entdeckt II

Gartenprofessor(in) Gartenprofessor(in)

AW: Beim Surfen entdeckt II

Im letzten Jahr war ich in ihrem Garten. Selten habe ich einen schöneren Garten gesehen, man kann sich gar nicht losreißen. Wir tranken noch einen Tee und wollten gehen, aber ich mußte nochmal zurück. Ich habe schon gehört, daß sie gestorben ist. Sie wurde 94 Jahre alt.

Gartenguru Gartenguru Avatar von Rendel

AW: Beim Surfen entdeckt II

Sehr sehr traurig. Ich habe mich in letzter Zeit öfters gefragt, ob sie noch lebt. Ich mag ihre Bücher sehr gern und habe beim Lesen sehr viel gelernt. Jahrelang stand der Garten ganz hoch oben auf meiner Wunschliste, und als ich endlich dort war, war er noch viel schöner, als ich es mir vorgestellt hatte. Besonders der Sumpfgarten war ein Traum! Und natürlich der Kiesgarten in einer unglaublichen Vielfalt. Ein ganz persònliches Danke fùr viele schòne Stunden des Lesens, Staunens und Lernens!

+ Antworten